Zurück zur Liste
Gebirgslandschaft

Gebirgslandschaft

1.192 5

Stefan Garbe


kostenloses Benutzerkonto, Schlangen (bei Paderborn)

Gebirgslandschaft

ausbilch auf den Waterton Nationalpark in Kanada

leider haben mir die rasch dahinziehenden Wolken einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht

Olympus C2000 Panoramamodus 11 Einzelbilder freihand

Kommentare 5

  • Antje Görtler 20. Mai 2003, 22:04

    Das würde ich mir gern in Großformat an die Wand hängen. Tolle Aufnahme aus einem tollen Land.
    Gruß Antje
  • Annette Rakowski 20. Mai 2003, 21:29

    Das wäre bestimmt nicht jedem aufgefallen, mir z. B. nicht, weil ich so beeindruckt von der Landschaft war. Mir gefällt es trotz Deiner Selbstkritik ;-))
    LG Annette
  • Stefan Garbe 20. Mai 2003, 21:23

    @Karl-Heinz - ich mein die zwei dunkel/hellen Absätze in der Waldfläche, die man der Mitte des Bildes sehen kann - da haben die Wolken Schatten geworfen und als ich das jeweils nächste Bild gemacht hab war an den Stellen dann pralle Sonne

    Gruß
    Stefan
  • Thomas Kirschner 20. Mai 2003, 21:18

    ist eine gewaltig schöne Landschaft muss ein tolles Erlebnis sein das zu sehen.
    gruss Thomas
  • Karl-Heinz Fleck 20. Mai 2003, 21:07

    sieht aber sehr gut aus und die Wolken stören nicht.
    gruss karl-heinz