Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geben und Nehmen können

Geben und Nehmen können

486 1

Kairos411


Free Mitglied, Hannover

Geben und Nehmen können

Gesehen im meinem Lieblingsgarten

Kommentare 1

  • DEZIMÜ aus H. 27. August 2011, 8:05

    ich finde die Schärfe auf den beiden Menschen ausreichend, vermutlich hat die Automatik, "geglaubt" dass du die Blumen aufnehmen wolltest. hier wäre manuelles Fokussieren eine Option wenn du sie denn hattest. mich stören alerdings die mächtigen blauen Blumen in ihrer vordergründigen Unschärfe mehr. die eigentliche Aussage des schönen Hauptmotivs wird dadurch abgeschwächt, ein schnitt nahe der Kante der blauen Blumen tut hier gut (i. meinem Sinne)
    MhG detlef

Informationen

Sektion
Ordner Was guckst du
Views 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.5 mm
ISO 80