Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geballte Männlichkeit

Geballte Männlichkeit

464 12

Geballte Männlichkeit

Eitel wie ein Gockel -
und immer ein wachsamer Blick auf die Hennen.....

Kommentare 12

  • Gerhard Brandstetter 13. März 2003, 19:43

    Warum - gab es bei euch Brathähnchen?
    Falls ja - Mahlzeit!
    Pfiat di, Gerhard
  • Manu von der Küste 13. März 2003, 19:30

    na ja.........ich habe ihn ganz erwischt.......aber er hatte.......kein Glück! :-)
    Gruß Manu
  • Ben Goossens 10. März 2003, 9:55

    That's how, my son-in-law feels for the moment. Brand new father. Nice image.
    Best regards, Ben
  • E. H. Elfenstaub 10. März 2003, 8:54

    ja die Wischspuren sind mir auch aufgefallen.. Gut find ich das Federvieh trotzdem..;o)

    LG elisabeth
  • Wolfgang Schubert 9. März 2003, 21:48

    Das ist bestimmt der Suppenhahn, den wir noch gestern huppen sahn... Aber so ein stolzer Gockl ist wohl nichts für die Pfanne. Mir gefällt das Bild so, wie es ist. Allerdings hat es auf der rechten Bildseite im Bereich des Schwanzes waagerechte Wischspuren?

    LG Wolfgang
  • Gerhard Brandstetter 9. März 2003, 20:25

    Ok, Heinz - akzeptiert.
    Klar - der Schwanz ist dunkel. Bei mir hat er dennoch genügend Zeichnung drin - wenn auch eher wenig. Ist zwar naturdunkel, liegt aber auch am Gegenlicht. Gerade dadurch kommt der Kamm auch am Dia so richtig leuchtend raus.
  • Heinz W. 9. März 2003, 20:17

    Dann wil ich es nochmal ganz seriös versuchen.

    Der Kopf ist super s.o, das Hinterteil säuft ab da es keinerlei Zeichnung mehr hat.

    Mir würde nur der Kopf mit seinen Superfarben besser gefallen.

    Gute Nacht

    H1,
  • Gerhard Brandstetter 9. März 2003, 20:01

    Hm - hab nix verändert am Heckruder - ist eben Natur pur...
  • Heinz W. 9. März 2003, 19:35

    Torfnase, ich meine doch den hinteren teil des Lederflugzeugs.

    Gruß
    H1,
  • Gerhard Brandstetter 9. März 2003, 19:30

    @ Manu - bei Tieren ist das absolut normal - beim Menschen (meist) umgekehrt.........

    @Heinz: äh - sorry, mich stört der Hintergrund auch. Besonders wenn ich mich draufsetze. Heu sticht halt etwas.........

    Pfiat eich, Gerhard
  • Heinz W. 9. März 2003, 19:00

    Super Farben und Schärfe, aber irgendwie irritierend.

    Denke mal der hintere Teil stört mich.
    Gruß
    H1,
  • Manu Schmeling 9. März 2003, 18:59

    deine Beschreibung hast du gut umgesetzt.......aber warum müssen die männlichen Viecher......immer so gut aussehen!????.....*grins*
    Gruß Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz