Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Geballte Kraft
jedenfalls kommt mir der heranfliegende adulte Seeadler so vor.. schiere Power.
Gruss Eric
Kommentare
90
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
29. April 2018 220 Pro / 180 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Wildlife Natur: Wildlebende Greifvögel Natur: Wildlife Luder-Futterplätze |
| Ordner | Fauna by Eric |
| Views | 253.877 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D5 |
| Objektiv | 200.0-500.0 mm f/5.6 |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/8000 |
| Brennweite | 500.0 mm |
| ISO | 2000 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


klausoeo 6. Oktober 2023, 20:03
Sehr schöne AufnahmeLg klaus
Quentin Wolfi 17. Juni 2019, 16:59
Großartige Aufnahme!Hans-Detlev Kampf 26. März 2019, 16:11
Hallo Eric,da kann ich nicht mithalten... Das Bild ist einfach traumhaft.
LG Detlev
Günter Seng 23. Mai 2018, 19:45
Super Aufnahme in Top QualitätVG Günter
Knut Wiegel 10. Mai 2018, 11:04
Top Bild! Top Model! Wo kann man das buchen? Gruß KnutEnrico Bösler 9. Mai 2018, 12:45
Top BildR. Krämer 1. Mai 2018, 12:31
Großartige Aufnahme und noch mit dem Blick zur Kamera!!!Gruß Ralf
Manfred Herrmann - MH 1. Mai 2018, 9:23
besser gehts nicht!!!LG, Manfred
030mm - photography 1. Mai 2018, 8:53
wow. sensationell in der tat !Hartmut Paul 1. Mai 2018, 8:29
SensationellBirmchen 29. April 2018, 21:58
Grandios!!!!† Ingrid Sihler 29. April 2018, 19:41
Herzlichen Glückwunsch!CarliG 29. April 2018, 18:29
proeric-d 29. April 2018, 13:21
HALLO an vielen Dank an alle die sich, wie auch immer,mit dem Bild auseinandergesetzt haben.
Es Freut mich wirklich sehr. Klar gibt es hier viele Vogelbilder.. und eine (andere) Unterteilung wäre sicher diskussionswürdig. Ich freue mich aber erstmal..
Gruss aus dem Emsland
Eric
PS: Hab mir dieses Bild und noch ein anderes vom Seeadler gerade (Aktionspreis) in gross auf Leinwand bestellt.. 120x80 bin gespannt wie das wirkt.
PPS: Und vielen lieben Dank an die nette Person, die es vorgeschlagen hat !!!
RShark 29. April 2018, 12:32 Voting-Anmerkung
Pro