Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
595 6

Christian Allweier


Basic Mitglied, Frickingen

Geballte Kraft

Der Rheinfall in Schaffhausen:
Höhe 23 Metern
Breite 150 Metern.
373 Kubikmeter Wasser pro Sekunde

Kommentare 6

  • Kathleen Piehler 22. Mai 2009, 8:48

    Cooles Landschaftsmotiv....
    Die Farben sind dir auch super gelungen...
    LG Kathleen
  • Alexander Rademacher 19. Mai 2009, 13:52

    Da kann ich nur sagen, das der Rheinfall kein Reinfall war. Mich würd aber interessieren wie sich dieses Bild als Panorama macht ^^
    Und wenn du nocht weiterhin so schöne Bilder machst, nehm ich dir deine Alpha 350 einfach ab. *bäh*
  • Daniela Boehm 18. Mai 2009, 21:06

    OH wow das sieht ja super aus.. LG Dani
  • Ethan Mathews 18. Mai 2009, 19:49

    Starke Aufnahme. Intensiv, das gefällt mir.

    cu
    Ethan
  • anaid58 18. Mai 2009, 19:21

    so zeigt sich der rheinfall oft, wenn er genug wasser hat,
    man spürt hier beinah das brodeln des wassers
    wobei mir der rheinfall "fast" besser gefällt wenn er wenig wasser führt und er dann zerklüftet aussieht
    lg anaid
  • Waldbauernbuam 18. Mai 2009, 19:02

    Wunderbares Bild. Bin begeistert

    ***** S U P E R *****

    LG Wolfgang