Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geballte Friesenpower

Geballte Friesenpower

552 6

Geballte Friesenpower

Friesenstute der Gattung "praktisch-quadratisch-gut"... geht keiner Auseinandersetzung aus dem Weg und mäht Hindernisse jeglicher Art erbarmungslos nieder !!!

Aufgenommen mit EOS 500, Tamron 80-210mm, in Photoshop den störenden Koppelzaun im Hintergrund weggestempelt.

Kommentare 6

  • as-photographie 11. April 2003, 23:23

    @alle: Vielen Dank für eure Kommentare...
    Ich weiß, daß der Hintern und die Hufe fehlen, das Foto war auch nur ein "Schnappschuß"... eigentlich hatte ich einen Schimmel auf der anderen Koppelseite im Visier... aber es wird Frühling, die Koppelsaison fängt an und somit wird's noch viele Gelegenheiten geben, das ein oder andere "ganzheitliche" Bild zu bekommen... ganz bestimmt :-)
    Gruß
    Alex
  • R Richter 10. April 2003, 17:53

    schade, daß sie nicht komlett auf dem bild ist..
    lg ramona
  • IP Eyes 10. April 2003, 9:47

    Wundervoll, echt superschade dass Hufe und Hinterteil fehlen.
    LG, Ina
  • Jutta Jäger 8. April 2003, 23:10

    Ja, schade dass die Hufe und der Schweif fehlen, die Stute hat hier eine tolle Haltung eingenommen. Ansonsten klasse.
    Viele Grüße über den Rhein
    Jutta
  • Sabine Hagedorn 8. April 2003, 22:25

    Friese !!!

    kreisch, freu freu freu, ich muss hier in der gegend auch mal ein paar Friesen finden.

    LG
    Biene
  • Birgit Böckle 8. April 2003, 22:07

    Hurra ein Friese :-)
    Schade,daß am Po was fehlt.Ich hätte ihn gern vollständig erlebt,aber ich bin sicher,Du verwöhnst uns mit noch mehr Pferdebildern?
    Ansonsten Top Bildqualität

    LG
    Birgit