Zurück zur Liste
Gebänderte Heidelibelle

Gebänderte Heidelibelle

2.004 29

Mattel


kostenloses Benutzerkonto, Schönbach

Gebänderte Heidelibelle

Exakt auf dem Halm angepasst.

Kommentare 29

  • hajo peter. 6. Januar 2024, 12:37

    Das Männchen sieht noch farbenprächtiger aus. Schöne Fotografie. mfG hajo
  • Siegfried Kramer 20. Juni 2020, 20:10

    wunderschön. Aufnahme, die mich begeistert.

    Grüße von Siegfried.
  • Elke Künne 10. Mai 2018, 22:31

    Stark...
    LG ELke
  • Sascha.A.Schmidt 4. November 2014, 20:35

    Genial wie man die feinen Strukturen in den Flügel erkennen kann.
    Super gemacht.
    Viele Grüße, Sascha
  • Dana Jacobs 3. Oktober 2014, 22:23

    WOW, was für ein fantastisches Macro
    Dana
  • † bogi4707 13. September 2014, 11:40

    Beim Betrachten hat man den Eindruck sie wäre aus Glas. Ein Supermakro! Besser geht es nicht!
    LG Bogi4707
  • The beauty of nature 24. August 2014, 20:34

    Ach komm, du hast sie bestimmt zurecht gerückt ;-)
    Wundervoll die Schärfe und das Glänzen vom Kopf lässt für mich das Foto so wertvoll erscheinen!!!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Wolfgang a.H 24. August 2014, 11:18

    Hallo Mattel

    Wau, klasse Makroaufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • Wolfg. Müller 21. August 2014, 22:16

    Gut von Dir ausbalanciert. Noch besser von dir mit bester Schärfe aufgenommen. Welch eine schöne irgendwie zarte Libelle. Diese Flügel sind schon etwas Besonderes.
    Ich kannte die Libelle noch nicht.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Harry 20. August 2014, 22:07

    Ein klasse Libellenmakro.
    LG Harry
  • Dietmar Polanschütz 20. August 2014, 20:44

    ein wirklich gut gelungenes bild mit einer bemerkenswerten schärfe und harmonischen farbe, lg dietmar
  • Kyra Kostena 20. August 2014, 17:27

    Nicht nur Können auch Glück gehört offensichtlich zum fotografieren! Harmonisches Farbenspiel und top Schärfe. Liebe Grüsse Prisca
  • Michael F 20. August 2014, 14:50

    Das finde ich richtig klasse!
    Nicht nur die Schärfe ist top, auch passen die Farben der Libelle prima zum HG.
    Gruß Michael
  • magic-colors 19. August 2014, 23:56

    Uiii, wie toll. Extrem scharf mit so einem weichen HG. Ich bin begeistert. lf aNette
  • nature and MoRe 19. August 2014, 22:06

    Fast zu schön, um echt zu sein - nein, Spaß beiseite: die Natur schafft doch immer wieder die schönsten Dinge. Und Du hast die Libelle wirklich erstklassig aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch. Tolles Foto!
    VG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten