Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gebänderte Heidelibelle

Gebänderte Heidelibelle

1.536 9

Andreas Fritz


Free Mitglied, Lübeck

Gebänderte Heidelibelle

An diesem Morgen war es kaum neblig, so dass die Sonne mit ihren ersten Strahlen direkt auf die Libelle traf.

Wie 1000 Diamanten
Wie 1000 Diamanten
Andreas Fritz

Kommentare 9

  • Sebastian Scheuschner 1. Dezember 2006, 15:01

    eine schöne Nahaufnahme
  • Rainer Switala 7. Oktober 2004, 19:39

    und wieder wunderschön
    perfektes licht - top schärfe
    tolles makro
    gruß rainer
  • M.Gebel 6. Oktober 2004, 12:58

    Sehr gut gestaltet! Farblich ist es topp!!!

    LiGrü
    Markus
  • Andreas Fritz 6. Oktober 2004, 8:41

    @Qingwei:
    Nein, dass ist WB Sonnig
    Dieser Morgen war schon klasse!

    @Thomas:
    Danke für deine Anmerkung, aber ich habe sie extra weiter nach links gesetzt, um Platz in Blickrichtung zu haben. Mir persönlich gefällt es so besser.

    Würde mich interessieren, wie die anderen das sehen.

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Thomas Block 6. Oktober 2004, 8:22

    Wunderschön, vor allem
    das warme Licht. Vielleicht
    etwas weiter nach Rechts
    versetzt?
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Qingwei Chen 6. Oktober 2004, 0:13

    sehr schöne farbe die morgensonne. hast du den weißabgleich wolkig genommen?

    lg qingwei
  • Monika Die 5. Oktober 2004, 23:16

    Jessas Andreas,
    das ist wieder saugut! Was mich hier sehr fasziniert ist die Schärfe auf den Augen...die Tröpfchen auf den Flügeln sind eher eine Beigabe.
    Kommt richtig gut.
    LG Moni
  • Conny Wermke 5. Oktober 2004, 23:01

    Kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschließen: Eine wirklich beeindruckende Aufnahme!

    LG Conny
  • Michael Kowarsch 5. Oktober 2004, 22:51

    Sensationell gut! Hab selbst noch keine im Tau erblicken können. Bei mir fliegen Sie nur nachmittags im hellen Sonnenlicht herum. Und das auch bald nicht mehr. Ein wunderhübsches Foto um das ich Dich beneide ;)
    LG, Michi