Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 6

ge-re


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Nidhoeggr 25. Dezember 2012, 13:08

    Als Wolke 7 würde ich es absolut nicht bezeichnen, dort ist wohl eher weniger Liebe zu finden.
    Man findet selten reine Wolkenbilder, die schön anzusehen sind.
    Dieses ist meines Erachtens nach so eins, vielfältige Wolkendynamik ist hier zu sehen, teils Nebelschlieren wie ich vermute.
    Einzig der lila-blau-grün-Bereich am Rand der dunkelsten 2 Wolken stört mich.

    G, Nidhoeggr.
  • SINA 21. April 2011, 10:54

    ein tolles Foto!!!!!!!
    lg.Kristine
  • I-N Fotografie 9. Februar 2009, 22:39

    Das sieht nach Wolke 7 aus, sehr schön eingefangen, KLASSE.
    LG Ingrid
  • André Reinders 1. November 2008, 11:36

    Feine Stimmung, das hat was!!

    VLG

    André
  • Monika-Weber 26. Oktober 2008, 18:41

    Da kann man wunderbar drauflos fantasieren. Schöne Farben.
    LG Monika
  • Ralf Horst 26. Oktober 2008, 11:16

    Ein schwarzes Schaf - äh Wölkchen in schöner warmer Umgebung :-) LG Horstechen