Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
56 6

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Ge-denk-en

Skulptur auf dem Engesohder Friedhof Hannover

Kommentare 6

  • Charly08 16. Januar 2018, 13:40

    Eine sehr schöne Skulptur.
    LG Gudrun
  • Ilse Bartels 16. Januar 2018, 8:36

    Gedenken --ein passendes Motiv.
    VG.Ilse
  • Stropp 15. Januar 2018, 22:21

    Was für ein sanftes und glückliches Lächeln. Sanftmut und Ruhe ... wenn unsere Trauer uns eines Tages dahin führt, hat sich der tiefe Schmerz verwandelt.
    Wunderschön der Bildschnitt und das Licht, liebe Ele. Berührend.
    GLG Ana
  • Stefan Schwetje 15. Januar 2018, 19:39

    Die Idee an sich gefällt mir, ich hätte es aber eher in S/W präsentiert !
    Egal, ist halt Geschmackssache !
    LG Stefan
  • Elke Becker 15. Januar 2018, 19:33

    Ich denke Du bist im Schnee seit zwei Tagen?????????
    Sehr schön von Dir präsentiert, liebe Gabi.
    Habe ganz vergessen die tolle Karte zu erwähnen und das Kuschelkissen,
    welches ich mir unter den Nagel gerissen habe. Es passt so gut an meine Niere, die manchmal scherzt. Ich habe es auf meinem Fernsehsessel! :-))
    1000 Dank für alles!
    GLG Elke.
  • Heiko Schulz ² 15. Januar 2018, 19:19

    Anmutiges Gedenken. Es gibt hier in Hannover so schöne Friedhöfe. Ich gehe da gerne spazieren.
    Schön, wieder was von Dir zu sehen. :o)

    Herzliche Grüße, Heiko.

Informationen

Sektionen
Klicks 56
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 53.4 mm
ISO 160

Gelobt von