Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
GDT 0518 in der Nähe von Eichholz

GDT 0518 in der Nähe von Eichholz

862 5

LukasSuhm


Free Mitglied, Amelinghausen

GDT 0518 in der Nähe von Eichholz

Am 03.10.2010 auf einer kleinen Brücke bei Eichholz.

An diesem Tag fanden drei Pendelfahrten zwischen Winsen - Süd und Niedermarschacht statt. Das Bild ist auf der letzten Fahrt nach Winsen-Süd aufgenommen worden.
Hierzu noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=k0wKicVilAo

Info's zum Triebwagen gibt es hier:

http://www.loks-aus-kiel.de/index.php?nav=1406157&id=10032&action=portrait

Kommentare 5

  • Weltensammler 11. Oktober 2010, 15:54

    Ein feines Nebenbahnmotiv! Einzig das silbern glänzende Schild stört den Eindruck minimal.
    VG vom Weltensammler
  • Berthold Hertzfeldt 9. Oktober 2010, 22:34

    Den MAK GDT hast Du aber Eindrucksvoll im Bild festgehalten. Gefällt mir!.
    LG Berthold
  • Sven Marks 8. Oktober 2010, 2:33

    Hast den Triebwagen aber in einem schönen warmen Licht erwischt. Sehr schön gefällt mir.

    Gruß Sven
  • Julian en voyage 7. Oktober 2010, 18:24

    Ein sehr schön komponiertes Bild, das du jetzt ja auch noch mit einigen Infos ergänzt hast...:-)

    Das Ensemble aus Stoppelfeld im Vordergrund, Andreaskreuzen und Triebwagen gefällt mir ausgezeichnet!

    Allerdings könnte das Bild nach meinem Geschmack noch eine ordentliche Portion Sättigung gebrauchen, um der Abendstimmung besser gerecht zu werden.

    Viele Grüße,
    Julian
  • Werner ES 7. Oktober 2010, 15:33

    Ein paar mehr Informationen wären auch nicht schlecht gewesen! Sonst ne gute Aufnahme!