Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 2

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

GC14#057

Vielleicht ein bisserl zu dunkel war das Originalbild, daher die Farbabrisse im Sand. Da konnte ich nicht mehr viel retten.

Kommentare 1

  • Wolfgang Weninger 26. August 2014, 20:37

    geht aber noch, nur die LensFlares sind stellenweise zu sichtbar und zeigen, dass es ein wenig rauscht, aber aber der Dünenkante sieht es prima aus
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Kanaren
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 100