885 9

Christiane B.


kostenloses Benutzerkonto

GB II

Always look at the right side of life.

GB I
GB I
Christiane B.

Kommentare 9

  • Maball 1. August 2014, 13:35

    hehe Die Aufgabe die geschrieben steht, hat der Kollege erfüllt :) nice
  • Frau S-Punkt 16. September 2006, 11:38

    Schön gesehen diese Sehenswürdigkeit von LO.
    Seufz, ich komm nur
    nach LE. und LA. aber niemals nach LO.
    Übrigens, wusste ja gar nicht, dass Big Ben zur Turmspitze etwas breiter wird...

    LG Tina
  • Renate Bonow 15. September 2006, 22:08

    ich habe das "look right" direkt poltisch interpretiert und dies mit "achte auf rechts" interpretiert. deine ganz andere deutung ist aber auch liebenswert:-)
    lg renate
  • Christiane B. 15. September 2006, 21:57

    Thomas Leder:
    nein, es war ein donnerstagabend, kurz vor 9 p.m. GMT. :-)
  • Thomas Leder 15. September 2006, 21:24

    oben etwas eng... aber sonst angenehm leer... sontags morgen um neun muss es gewesen sein...
  • Christiane B. 15. September 2006, 19:38

    Señor Boxocam:
    er hieß "rian", bis ich ihm das "b" aus "always look at the bright side of life" geschenkt habe.
    wenn ich ihm jetzt noch ein "B" schenke, heißt er ja Bbrian. das wollen wir doch alle nicht. ;-)
  • Señor Boxocam 15. September 2006, 7:57

    du solltest brian, dem fußgänger, das B aus deinem namen spendieren
  • A.Soul- Lichtbildnerin 15. September 2006, 6:34

    :-))))...the queen is amused;-)..lg geli
  • Peter Länger 15. September 2006, 0:08

    Der big Penn.....ah Ben. -))
    Schöner Anblick.

    Gruß Peter