Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
603 11

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

Kommentare 11

  • Alexandra Emde 21. Mai 2003, 23:35

    Hallo Mi,
    das hier ist natürlich was ganz anderes... Als ich meins geschossen habe, war ich 19... Deswegen hab ich meins auch unter Fun hochgeladen
    Viele Grüße
    Alexandra
  • Werner Oppermann 24. April 2003, 22:50

    Stark......
    toll in Szene gesetzt.

    Gruß Werner
  • Rudi Gauer 20. April 2003, 11:21

    Klasse Ausschnitt,
    lediglich die lichten Betonteile sind etwas überstrahlt,
    aber das ist das Problem beim Reisen, man ist nicht immer zur richtigen Tageszeit am richtigen Ort.
    LG
    Rudi
  • Mi Ruoss 18. April 2003, 17:04

    jup mina... das ist balkongitter.. war wirklich sehenswert das haus..

    lg mi
  • Mina Zander 18. April 2003, 14:46

    kann mich den anderen nur anschließen
    ist das ein Balkongitter rechts zB? sieht ja genial aus!

    LG von Mina
  • Mi Ruoss 18. April 2003, 1:23

    @ alle
    danke für eure anmerkungen..

    @ mim und andi
    so weit ich weiss, ist das gebäude jetzt ganz museum. aber ich kann mich auch täuschen. aber irgendwann hat sicher mal wer gewohnt.. innendrin sieht aber alles ziemlich gerade aus :o))

    mi
  • Evelyn Munnes 17. April 2003, 18:52

    wirkt gewaltig aus dieser Perspektive!!Erinnert mich an ein Hundertwasserhaus!!!
    Gefällt echt gut!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Martin Mauerböck 17. April 2003, 12:51

    Da bekomme ich ja schon vom Ansehen Genickstarre ;-)
  • MI M 17. April 2003, 12:39

    Hallo Mi,

    ich sehe schon, du hast 'ne Mords"Gaudi" gehabt!

    Interessante Sichtweise, sind das Wohnungen?

    Gruß
    MIM
  • Udo Walter Pick 17. April 2003, 12:17

    Ein ungwöhnlicher Meister aus einer ungewöhnlichen
    Sicht da hätte bestimmt auch der Meister seine Gaudi damit gehabt!
    Gruss Udo!
  • Thomas Leder 17. April 2003, 9:57

    Oh wieder ein schöner Gaudi! Schön! Nichts rechtwinklig, nichts richtig rund... Macht Spaß zu schauen und irgendwie sowas wie 'ne Orientierung zu finden ... aber ich find sie nicht :-)
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz