Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
564 10

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

Kommentare 10

  • Andrés Kohler 3. September 2003, 15:23

    Wunderbare Gestaltung - einem Gaudi würdig.

    Dir Gebäudesptize noch im Bild hätte mir besser gefallen. Wie aber bei Deinen Portraits gut zu erkennen, liebst Du das Anschneiden, was ja auch seinen besonderen Reiz hat!

    Weiter so, Andrés
  • Udo Walter Pick 14. April 2003, 19:51

    Klasse Bild , komme ich durch dich doch noch zu schönen Gaudibildern, für mich einer der wenigen Architekten der diesen Titel auch verdient.
    Gruss Udo!
  • Lene Busch 11. April 2003, 19:11

    ich war noch nicht dort :-))
    Aber Dein Foto macht neugierig.
    Lene
  • Mi Ruoss 31. März 2003, 8:32

    @ mirko
    wie kommst du bloss drauf ?? ;o)))
    ich war letztes wochenende da.. gebucht hab ich den trip eine woche vorher.. war also eine relativ spontane aktion.. aber die machen am meisten spass *g*

    warst du auch schon da??

    mi
  • Mina Zander 29. März 2003, 21:16

    Ein toller Blick, vorbei an den bunten Steinchen zum Haus hin!

    Meine Schwester hat letztes Jahr in Barcelona eine Skuptur von Gaudi geschenkt bekommen von ihrer Firma...

    Schönen Sonntag!
    Mina, fleißig am scannen!
  • Miss Summertime 29. März 2003, 15:48

    ja bitte : )
  • Mi Ruoss 29. März 2003, 15:37

    wie wahr.. ich hab noch ein paar. werd sie im verlaufe der zeit aufladen... :o))
  • Miss Summertime 29. März 2003, 15:34

    es ist nicht einfach zu übersehen denke ich , oder? es ist wirklich faszinierend seine art von architektur.. als ob sie sich gleich bewegen und das haus da hinten gleich was sagen würde. : ) klasse!
  • Mi Ruoss 29. März 2003, 15:25

    park güell war das erste, was ich mir in barcelona angesehn habe.. allerdings mehr aus zufall.. aber die ganzen vier tage hat nichts mehr eindruck hinterlassen als diese harmonische komposition von kunst und natur.. ist wirklich wunderschön..

    mi
  • Miss Summertime 29. März 2003, 14:05

    schön organisch das foto...Park Güell zu sehen ist ein 'muss' im leben..man sagt dass er sogar beim mozaik paar steinchen selber zusammengestellt hat : )

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz