Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
182 3

SteveHH1965


Pro Mitglied, Hamburg

Gaudi

Das wunderschöne Gaudi Haus in Barcelona

Kommentare 3

  • nature and MoRe 1. Juli 2018, 0:59

    Wirklich extravagant und toll gebaut. Ein Haus mit Wiedererkennungseffekt - klasse. Schön wäre es, wenn auch noch die Spitzen der Dächer mit zu sehen wären, sei es durch ein Hochformat oder auch durch ein Panorama bzw. das Zusammensetzen mehrerer Fotos übereinander (das wäre so mein Wunsch, da ich aber noch nie dort war, weiß ich nicht, ob sich das - evtl. durch eine größere Entfernung zum Objekt - machen ließe.).
    VG Monika
    • SteveHH1965 1. Juli 2018, 9:24

      Stimmt es fehlen die Spitzen. Wenn ich das richtig erinnere, war dort Bäume auf dem Gehweg. Wenn ich noch ein Stück zurück gegangen wäre, hätte ich die Baumkronen davor gehabt.
    • nature and MoRe 5. Juli 2018, 0:05

      Ja, habe mir so etwas schon gedacht, weil sich die großen Baumkronen auch in den unteren großen Fenstern spiegeln. Auf jeden Fall trotzdem sehenswert!

Informationen

Sektionen
Ordner Barcelona
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 500