Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 8

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

Kommentare 8

  • Mi Ruoss 14. April 2003, 16:20

    @ peter

    danke :o))

    @ daggi

    schön, bist du wieder mal hier :o))

    ddz ;o))
  • Dagmar Nogala 14. April 2003, 15:43

    unverwechselbar...Gott sei Dank ;-)))

    ich drück dich
    Daggi
  • Peter Roß 14. April 2003, 15:36

    So, wie es ist; einfach klasse.
    Viele Grüße vom Bodensee
    Peter
  • Mi Ruoss 14. April 2003, 15:04

    @ alle

    danke für eure anmerkungen

    @ robert

    danke für die nachhilfe :o)) gaudi gefiel mir aber auch ohne wissen über geschichtlichen hintergrund.. dafür kann ich mit anderen spaniern wie picasso gar nüscht anfangen

    mi
  • Robert Krettek 14. April 2003, 12:33

    Gaudí, Antoni, eigtl. A. Gaudí y Cornet [span. i ], * Reus 25. 6. 1852, Barcelona 10. 6. 1926, span. Architekt des Jugendstils in Barcelona. Von der Plastik abgeleitete Formerfindungen; Kirchen, v. a. Sagrada Familia (1883 ff.), Park Güell (1900 ff.), Wohnhäuser.

    (c) Meyers Lexikonverlag

    R.K.
  • Mina Zander 14. April 2003, 11:01

    Schief ist schick und schief ist in!
    Gefällt mir gut, und die Äste gehören dazu! Ein Blick vorbei zu diesem Türmchen!
    Supi!

    Rechts hat es den Anschein bei mir auf dem Bild, als wenn ein kleiner weißer Schattenrand am Turm längsführt!
    Kann sein, das es nur auf meinem komischen Bildschirm so ausschaut, aber das sieht richtig zu aus!
    Oder kommt das von was anderem? Ist es gar ein Bildverlust?
    Es wirkt jedenfalls bei mir gut!

    Mina
  • Mi Ruoss 13. April 2003, 22:36

    @ rudi & stefan

    jajajaaa, gaudi ist schräg.. aber schöööööööööööööööön :o)))

    @ stefan

    schnippeln tu ich nur, was ohne stempeln und co geht.. hier hab ich aber übrigens nicht mal regulär geschnippelt (ausnahmsweise ;o))
  • Rudi Gauer 13. April 2003, 21:41

    Die Schräglage paßt zu Gaudi ja sehr gut :-)
    LG
    Rudi

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz