Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
575 2

formica1501


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Julianus68 20. Oktober 2012, 22:59

    Mit der Spiegelung könnte man im ersten Augenblick beinahe denken da ist ein Aligatorkopf am Himmel erschienen! ;o) (Was er uns wohl verkündigen mag?)

    Gefällt mir!

    MfG,

    Georg
  • kabrida 20. Oktober 2012, 20:25

    Oh ja - ich glaube den kenne ich. Ist das nicht der, der mit Vornamen Ali heißt???
    Schönes Foto - hast ihn gut getroffen.

    LG :-)

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z57
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.4 mm
ISO ---