Zurück zur Liste
Gateway to heaven

Gateway to heaven

485 3

moelli


kostenloses Benutzerkonto, Celle

Gateway to heaven

Das Bild entstand in Celle und stellt den Eingang des Hehletorfriedhofs dar. Weiter Infos unter
http://www.celle.de/index.phtml?mNavID=342.80&sNavID=342.80&La=1
Aufgenommen mit einer Canon EOS 20 D
ISO 200
Verschlusszeit 0,5 sek

Das Bild ist nicht bearbeitet worden

Kommentare 3

  • moelli 19. September 2010, 19:28

    moin Ihr zwei...

    ich habe dieses Bild in verschiedenen Variationen aufgenommen. Habe mit Belichtungszeit und ISO "gespielt". Letztendlich geviel mir aber dieses Bild am Besten! Hier kommt die Farbe des Sandsteins am besten zur Gelltung. Und das tiefe schwarz im Hintergrund läßt dem Bild noch sehr viel Freiraum für die eigene Fantasie. Wer weiß schon genau wie´s im "HEAVEN" ausschaut?

    Aber danke Euch für Eure "Kritik"

  • Matyce 18. September 2010, 0:13

    Super Foto, du musst etwas länge Belichtungszeit einstellen und deine ISO auf 800 setzen. :-)
  • Stefan Bock 14. September 2010, 18:13

    Könnte noch etwas länger belichtet sein, in den Schatten ist es sehr dunkel. Am rechten Tor unten beim nächsten mal auf den Anschnitt achten.
    Von der Motivauswahl und Idee her ansonsten gut.
    Gruß, Stefan