Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Gaststätten machen auf sich aufmerksam 27

Das Hotel Freienhof in Thun wurde 1781 erbaut. 1956 wurde das Gebäude wegen einer schlechten Sandsteinqualität neu gebaut, es wurde detailgerteu rekonstruiert.
Diese Foto ist vorläufig mein letztes der Gaststätten-Tour in Thun.

Kommentare 14

  • Hans Nater 26. September 2022, 14:59

    Das ist ein schönes Gasthausschild.
    lghn
  • Marina Luise 24. September 2022, 10:50

    Wunderschön vor dem blauen Himmel. Das war eine sehr interessante und schöne Serie!
  • RicoB 24. September 2022, 7:47

    Eindrückliche Kunstschmiedearbeit ...
    ich habe noch nie bewusst wahrgenommen, wie viele alte Wirtshausschilder an alte Gaststätten erinnern.
  • Ruth U. 23. September 2022, 18:43

    Die kunstvolle Arbeit macht sich wunderbar vor dem blauen Himmel.
  • Arthur Baumgartner 23. September 2022, 17:28

    Nicht nur die schöne Stadt Thun hätte mehr als einen Stern verdient, sondern auch du mit deiner Gaststätten-Tour.
  • aosa 23. September 2022, 17:22

    sehr schön vor dem blauen Himmel !
  • Roland Zumbühl 23. September 2022, 17:03

    Oh, den Freienhof kenne ich aus meiner Berneroberländerzeit ;-)
  • Marlis E. 23. September 2022, 16:40

    Eine beeindruckende Arbeit ist das Schild, sehr fein und wirkungsvoll, und gut präsentiert von Dir. Diese Tour mit dem Zeigen der Schilder der Gaststätten in Thun war interessant, und von Dir auch sehr schön gezeigt.
    Liebe Grüße, Marlis
  • Mary.D. 23. September 2022, 16:36

    Diesen Wirtshausausleger hast du gut fotografiert.
    LG Mary
  • Kurt Stamminger 23. September 2022, 16:27

    Kommt durch den blauen Himmel als Hintergrund perfekt zur Geltung.  LG Kurt
  • Maria J. 23. September 2022, 15:30

    Ich hoffe, du hast auch überall etwas Feines zu Essen bekommen,
    denn allein diese hübschen Werbeschilder machen einen Gast
    oder müden Wanderer nicht wirklich satt ...
    LG Maria
  • Frau Olga 23. September 2022, 14:54

    Wunderbare Handwerksarbeit. Schöne Foto Idee. Mit dem blauen Himmel wirkt es doppelt so schön.LG Olga
  • Misme 23. September 2022, 14:37

    Eine besonders schöne Schmiedekunst! Da sind ja lauter Schätze bei euch zu finden, großartig!
    LG Misme