Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Feige


Basic Mitglied, Umgebung Erfurt (Thüringen)

Gaststätte "Am Stausee" in Friemar

unterwegs am 22.06. 2010 gegen 22.17 Uhr am Stausee bei Friemar mit

Kommentare 2

  • Stephan N. 2. Juli 2010, 10:55

    Ich sehe hier - ähnlich wie Wolfgang - den Balance-Akt zwischen Nachtstimmung und Sichtbarmachen. Daher das "Kraftlose". Vielleicht mal diesen Versuch: Helligkeit ein wenig höher "schrauben" und dazu den Kontrast anpassen (höher). Eine andere Möglichkeit wäre ein Pseudo-HDR... oder so:
    vg vom anderen stephan
  • Wolfgang Kohl 27. Juni 2010, 9:22

    Gegenüber D.'s Farbvariante wirkt es hier ein wenig "kraftlos", um nicht den Ausdruck "flau" zu gebrauchen. Die Sterne der Lampen sind natürlich bestens. Ein interessanter Versuch s/w vs. Farbe.
    vgw.