Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Christel48


Premium (Pro), Ottersberg bei Bremen

Gasthaus Kaiser

Das ländliche Gasthaus steht in Hellwege an der Wümme.
Früher wurde es auch "Oma Kaiser" genannt, weil die Oma selber kochte.
Die Speisekarte ist handgeschrieben, die Einrichtung aus Omas Zeiten, und das Wichtigste: Das Essen schmeckt!
https://www.kaiser-deutschland.de/

Kommentare 31

  • Sabine Junge 15. Januar 2020, 9:30

    ...und ein bisschen CK in Gelb ist auch dabei!
    Auch hier beeindruckt mich der Bildschnitt wieder. Die Perspektive bringt das altehrwürdige Haus bestens zur Geltung. 
    Die Konvertierung in s/w war die richtige Entscheidung.
    Und so ganz nebenbei: Dass das Essen schmeckt, ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr!
    Da fällt mir ein: Irgendwo an der Wümme gab's auch leckeres Knipp. Meine Oma hatte das noch selbst gemacht... unerreicht lecker! ;-)
    LG Sabine
  • Blula 15. Dezember 2019, 5:54

    Solche Traditions-Gaststätten gibt es leider immer weniger. Ich glaube, ein jeder von uns würde hier gerne einkehren und sich von der "Alten Küche" und dem wohligen Interieur verwöhnen lassen.
    Ein schönes Bild und ein sehr gutes Foto.
    LG Ursula
  • Richard Schult 9. Dezember 2019, 7:44

    Ganz toll, Deine Würdigung für das alte Landgasthaus in SW.
    VG Richard
  • hans-jakob 2. Dezember 2019, 18:00

    Ein Bild wie aus alten Zeiten,gefällt mir sehr gut!
    LG hans-jakob
  • Ursula Schütt 2. Dezember 2019, 17:01

    In s/w sieht das Gasthaus sehr nostalgisch aus,
    kann mir gut vorstellen, dass das Essen schmeckt.
    LG Ursula
  • w.regini 1. Dezember 2019, 13:55

    Schön in SW präsentiert, Und wenn das Essen noch dazu schmeckt ! lg walter
  • Foto-Bube 1. Dezember 2019, 11:42

    Durch dir S.W Präsentation wirkt das alte Haus auch "gemütlich"  
    gefällt mir  :  ))
  • Nelli Mauch 1. Dezember 2019, 11:19

    Ich mag solche Häuser und noch in SW wirkt es alt, super
    LG Nelli
  • Dieter. Reichert 30. November 2019, 17:46

    Das sieht gut aus- solche Gaststätten sollte man erhalten
    Gruß-Dieter
  • keims-ukas 30. November 2019, 10:10

    Hausmannskost, das zieht immer..................
    Eine prima Ansicht und Bea dazu, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Anier S. 29. November 2019, 17:52

    Ein wunderschönes Haus, das sehr einladend aussieht. Mir gefällt auch, dass du es in s/w zeigst.
    LG von Reina
  • bineke 29. November 2019, 17:41

    Ein einladend wirkender Landgasthof und wenn das das Essen noch lecker ist, kehrt man hier gerne ein, schön von Dir aufgenommen und wirkt auch sehr gut in s/w,
    LG Bine
  • mheyden 29. November 2019, 17:08

    Wirkt auch sehr einladend!
  • Brigitte Kosch 29. November 2019, 13:48

    Klasse in s/w
    LG Brigitte
  • Gabriele Gressog 29. November 2019, 9:51

    Leider sind solche Gaststätten selten geworden 
    S/W passt hier richtig gut 
    Gruß Gabi