Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gasthaus Adler- Oberzell

Gasthaus Adler- Oberzell

3.113 6

Tobias Pokallus


Basic Mitglied, Friedberg

Gasthaus Adler- Oberzell

Am 18.06.2007 durcheilt 218 410-9 mit ihrem IRE 4225 nach Lindau den Haltepunkt Oberzell bei Ravensburg und passiert das Gasthaus Adler.

Bitte um Eure Meinung zu diesem Bild.
Kommentare sind hier in letzter Zeit Mangelware...

Also, ran an die Tasten!

Kommentare 6

  • Patrick Steigerwald 8. Oktober 2007, 7:06

    Hallo Tobi!

    Du weißt ja, welches meine Lieblings-Baureihe ist... Da triffst du mit diesem schönen Bild genau den Nerv :-)

    Bis bald,
    Patrick
  • Ritschie Keim 6. Oktober 2007, 10:07

    Schönes Motiv von der 218er und den Gasthof im hintergrund...schöne ländliche Idylle.
    Vg
    Ritschie
  • Hannes Ortlieb 6. Oktober 2007, 1:56

    Das Motiv gefällt mir, habe lediglich das Gefühl, dass minimal die Tiefen fehlen, aufgehellt?

    @Stefan: Naja, so rar sind die 218 dann in Oberschwaben auch noch nicht, wenn ich dann hier an die Brenzbahn mit einem verbliebenen Zugpaar denke...

    Grüße, Hannes
  • StefanWetzel 5. Oktober 2007, 21:50

    also die Lok könnte ich von den Schienen nehmen, ordentlich knuddeln und dann wieder draufsetzen ;-) .. schönes Foto, denn die 218er Einsätze in Oberschwaben sind auch rar geworden, leider
  • Jörg K l a e h s e n s 5. Oktober 2007, 20:30

    Nicht schlecht! Leichter Frontschatten, der aber nicht arg stört. Das Haus im Hintergrund passt ganz gut.

    Gruß Jörg
  • markus.barth 5. Oktober 2007, 20:22

    gefällt mir gut.