Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 2

Hans Faltinger


Free Mitglied, Wien

Gasteiner Tal

Gastein am Fuße der Hohen Tauern

Kommentare 2

  • roadrunner.xl 15. Mai 2013, 18:28

    sehr schöne Landschaftsaufnahme

    passender Bildschnitt, ich finde die Farbstimmung sehr natürlich, Wolken und Schneegipfel verbinden sich gut als Übergang zum blauen Himmel, lediglich den Staubfleck im Himmel würde ich entfernen, gefällt mir

    VG roadrunner.xl
  • Olaf D. Hennig 1. Mai 2012, 10:59

    Das schöne Motiv hast Du gut erfäßt.
    Mir ist das Foto etwas zu kühl. Etwas weniger Blau, dafür ein wenig mehr Gelb und Rot hätten der Szene gut getan, meine ich.
    Gruß Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv 22-8401mm F0.1-6.1 Macro SAM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100