Gast in meinem Garten

Gast in meinem Garten

1.069 4

Puppenfee


kostenloses Benutzerkonto, Bad Orb

Gast in meinem Garten

Immer schön langsam meinte die kleine Schnecke - die Menschen sind immer nur in Eile. Das soll noch einer verstehen, ich jedenfalls hab die Ruhe weg!!

Kommentare 4

  • Andreas0807 16. Juli 2012, 8:04

    Hallo Helga, gestern beim Spaziergang durch unser Dorf hier, sah ich am Wegesrand auch eine Schnecke und musste zunächst an Dich denken, blöd ne?
    Aber mir fiel Deine fotografierte Schnecke wieder ein, ich sagte noch auf dem Rückweg kann ich sie immer noch fotografieren, tats dann aber doch lieber sofort, man weiß ja nie ob sie jemanden mit Turbomotor trifft, der sie mitnimmt oder von einem Fahrradmantel getroffen wird. Ich hab sie, sie wirkte so trostlos, allein im Schmutz krauchend, mit den technischen Hilfsmitteln auf das Blatt meiner schönen blauen Blume gesetzt, die ich gleich noch einstellen werde.
    Grüße nach Maintal
    aus NRW v.
    Andreas
  • Andreas0807 22. Juni 2012, 21:56

    Im Moment läuft sie wohl eher auf der deutschen Seite!!! Es steht 1:0! Für die Schnecke! Schön getroffen im Übrigen (ich meine die Schnecke)
    Andreas "schleimt"während des Spiels
    Ganz liebe Grüße....
    Dein Andreas
  • Abracadabra 22. Juni 2012, 10:36

    Mal sehen in welche Richtung sie heute läuft nach Deutschland oder Griechenland.
    GhG und einen schönen Freitag wünscht Abracadabra
  • lederwolf 22. Juni 2012, 6:29

    Das du die bei diesem Tempo so scharf erwischt hat ,finde ich klasse,ganz ohne Kondensstreifen.
    Ein guter Einstieg mit deiner Neuen in die
    Makrowelt.
    lg lederwolf

Informationen

Sektion
Views 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 160