41.629 146

Blula


Premium (Pro)

Gassitalk

im Frenchquarter von New Orleans

... ein Scan ...

St. Peter ?? .. ist das aber nicht ;-))
St. Peter ?? .. ist das aber nicht ;-))
Blula

Kommentare 146

  • Knipsekowski 2. September 2021, 22:34

    Einfach eine herrlich entspannte Szene:Drei Menschen und zwei Hunde treffen sich zu einem kleinen Pläuschchen.Eine wunderbare Momentaufnahme Deiner Reiseerinnerungen an dieses menschlich wie kulturell herausragende Viertel einer ganz besonderen Stadt.
    LG Gabi
  • Frank G. P. Selbmann 11. Mai 2021, 15:24

    ein lebendiges street, das einiges über dieses beondere reiseziel erzählt, ursula. bleib gesund!
    liebe grüße franKS
  • Pinky 3 7. April 2021, 22:42

    Als langjährige Hundebesitzerin kann ich nur sagen ja, man kommt schnell ins Gespräch :)
    LG Gaby
  • Lubeca 29. März 2021, 22:44

    Man sagt ja immer, dass Hundebesitzer über ihre Tiere leichter ins Gespräch kommen, und das scheint hier auch so zu sein. Besonders witzig finde ich, dass der Mann in der Mitte vorsichtshalber seinen Burger (oder was immer er sonst in der Hand hat), schon etwas höher hält. Vielleicht keine schlechte Idee, wenn man sieht, wie einer der Hunde ihn beäugt. Der hätte wohl gern auch einen Haps davon - oder am liebsten gleich das ganze Ding.
    LG   Sabine
    • Blula 1. April 2021, 14:51

      Danke, Sabine, ich glaube das hast Du -wiedermal- sehr gut beobachtet.
      LG Ursula
  • Anita Jarzombek-Krauledies 16. März 2021, 16:27

    Eine tolle und ausdrucksstarke Szene hast Du festgehalten!
    Viele Grüße Anita
  • P.B.Photo 14. März 2021, 9:25

    sehr schöne Szene zeigst du hier !
    VG Petra
  • M. Maiwald 6. März 2021, 13:30

    Ein treffendes Foto zum Thema "Kommunikation" unter Menschen.
    Gehst Du Gassi mit deinem Hund, gibt es immer einen Grund ins Gespräch mit Fremden Personen zu kommen. Ansonsten würde man achtlos aneinander vorbei gehen.
    VG Martin
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 5. März 2021, 13:49

    im Frenchquarter von New Orleans...
    ich war nie dort, lass mich durch dein Bild in meinen Gedanken inspirieren.
    Ein leicht vergammelt-verträumter Flair liegt über dem Gehsteig,
    hängt an den Fassaden und die südliche Lebensweise scheint auch ein wenig
    aus deinem Bild zu sprechen...
    LG Toni
    • Blula 6. März 2021, 7:56

      Danke, Toni, und den Eindruck, den Dir dieses Bild vermittelt, den kann ich auch aus meiner Erinnerung her nur bestätigen. 
      LG Ursula
  • manfred.art 27. Februar 2021, 17:16

    was für ein fröhliches miteinander,  schöner schnappschuss!! herzlichst manfred
  • M.Marion Kramer 27. Februar 2021, 15:38

    Sehr schön ist diese Szene eingefangen worden. Ein Tolles Streetfoto.
    Gruß, Marion
  • Impressionen vom Niederrhein 30. Januar 2021, 15:16

    Ein sehr gelungenes Street! Sehr schön!
    Liebe Grüße und bleibe gesund Helmut
  • Eifelpixel 29. Januar 2021, 11:32

    Sieht nich sehr sauber aus dieses Viertel
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Elke Becker 25. Januar 2021, 12:55

    Eine sehr schöne und freundliche Straßenszene zeigst Du uns hier!
    LG Elke
  • Willi W. 24. Januar 2021, 14:07

    Klasse hast du die schöne Szene festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • heide09 19. Januar 2021, 15:36

    So sollte ein Treffen ablaufen... und so mag ich das auch.
    An schönen Tagen ist das hier in der Heide manchmal ein Spießruten laufen, wenn die 3 Baum-Hunde aus der Stadt frei laufen... 
    LG Ania