Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 36

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Gassi gehen

mit Mami und Assi und Floppi-Hasi,
der durfte natürlich nicht fehlen

Kommentare 36

  • Heribert Niehues 14. November 2013, 10:07

    Toll, man hätte früher auch mehr Fotos machen sollen....
    Ich mag diese alten Fotos. LG Heribert
  • Véronique Soulier 6. November 2013, 19:58

    timeless, lovely, you could have shot me with my grand children and dogg< ;-))

    greetings VS
  • Klaus Boizo 4. November 2013, 22:05

    so einen kinderwagen hatte ich glaube ich auch....
    herrliches bild aus einer zeit in der ich war aber mich nicht erinnern kann.
    lg
    klaus
  • Adele Oliver 4. November 2013, 20:43

    memories of the past - so great to have them .... for your Mom, for you - and for us to share , and I hope Floppi-Hasi didn't fall out of the stroller :-)))
    cheers, Adele
  • Drea - H 4. November 2013, 20:37

    Die Mädels damals waren doch immer wie aus dem Ei gepellt, ich meine deine Mama :-). Erinnert mich an meine, vor allem diese Schuhe. Weit kann sie dich darin nicht geschoben haben.
    Ihr seid schon ein flotter Vierer!
    LG Andrea
  • i.67 4. November 2013, 20:13

    Jetzt muss ich erst mal durchrätseln ...
    wer ist jetzt Waldi, Assi, Floppi ... Egal - einer süßer als der andere! Und die Mama ist eine attraktive Frau. Finde ich auch.
  • Manfred Jochum 4. November 2013, 17:17

    Niedlich!
    Sehr attraktive Mami!
  • beate-M 4. November 2013, 16:58

    Aber Floppi-Hase sitzt ganz schön auf der Kante :-O
    Hoffentlich habt ihr den auch heile heim gebracht.
    Ciao beate :-)
  • Irmhild Engel.s 4. November 2013, 16:46

    Waldi schau mal,das ist mein Pudi

    (rechts)
  • Ruth U. 4. November 2013, 16:26

    Das ist ja süß, Klein-Waldi ist ja kaum größer als Assi, aber er steht da wie ne eins und Waldile lacht zuckersüß in die Kamera. :-)
    LG Ruth
  • Sonja.A 4. November 2013, 15:59

    Ich muss schonwieder breit grinsen :)

    und Assi schaut direkt in die Kamera, und auch wenn er hier Augenlos ist kann man es doch deutlich erkennen :)
    und einen Stoffhund hatte ich auch mal, der hieß Polizeigriff Martin

    Lg Sonni
  • Fotogenchen 4. November 2013, 15:39

    Alle nobel rausgeputzt, Mutti im neuen Wollmantel,
    klein Waldi in der Ausgehgarnitur, Hasi frisch gewaschen, Wuffi gekämmt und die Karre poliert.
    Schön anzusehen!
    LG Geni
  • Klacky 4. November 2013, 14:18

    Schdimmt auch wieda.
  • Waldi W. 4. November 2013, 14:11

    gerla, ja gell der Kinderwagen war echt schickt

    Micha, und ob ich Floppi-Hasi mochte, den mag ich heute noch

    Neni, nee kam er nicht, den gibt es heute noch

    Heide, ausser Assi haben es alle überlebt

    Edgar, ja doch ! :-)

    Gaby, nee du - keine Ahnung wo das war ... und wieso Möwe?

    Klacky, Gaby, Klacky, Gaby, Klacky, Gaby, Klacky, Gaby, Klacky, .... kein Kommentar - ihr werded ausgeblendet !

    Mira, Versorgungsbezüge ?

    Ruth, tja, das Leben kann so gerecht sein

    Karl, sieht echt so aus

    Kelpie, den gabs nur in Stoff

    Cody, jetzt wo du das schreibst, man sieht echt nur noch selten welche

    Irmi, echt ? du hast nen Hund ?

    Gaby, haste Brille aufgehabt?

    Klacky, das müssen Pudel sein, die haben doch ne Pudelmütze auf
  • Klacky 4. November 2013, 14:05

    Nicht sonne???