Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gassi gehen ohne Gassi

Gassi gehen ohne Gassi

2.765 6

Jürgen Laudi


Premium (Basic), Schönkirchen

Gassi gehen ohne Gassi

Das Prinzip aller Dinge ist Wasser; aus Wasser ist alles, und ins Wasser kehrt alles zurück.
Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker, "Erfinder" des Thaleskreises

Kommentare 6

  • Jürgen Laudi 28. März 2020, 11:32

    Danke für Eure Anregungen zur Bildgestaltung.  Ich habe sie mal aufgegriffen und hochgeladen.  Vorweg möchte ich noch das benennen, was mir in diesem Bild wichtig war : 1. Der streng regelmäßige Wellenschlag verschwimmt nach oben hin - ein Blick in zeitlich und/oder räumlich größere Entfernung im natürlichen Ablauf  2. Das sehr regelmäßige, "langweilige" Wellenbild wird von einer überhaupt nicht regelmäßig strukturierten Gruppe Mensch-Tier durchbrochen. 3. Die Trittspur dieser Gruppe im Sand führt ganz grob die diagonale Richtung der Wellenkämme weiter und schließlich 4. Mensch und Tier sind hier ein KLEINER, aber wichtiger Teil des natürlichen Geschehens.  Eure Meinung zu den drei Versionen interessiert mich !
  • Pusteblume52 27. März 2020, 18:32

    Schön, wie das Wasser feine Wellen schlägt und glitzert und nur vereinzelt sind Fuß- oder Tierspuren zu erkennen. Ich würde oben etwas wegschneiden. LG Cora
  • Jürgen Michael Walter Kemper 27. März 2020, 12:16

    Schönes Bild, lustiger Titel. Gefällt mir.
    LG Jürgen
  • Manuelle Blende 2013 26. März 2020, 22:29

    Finde das Motiv und die BEA wirklich gelungen. Gefällt mir gut. Nur hätte ich einen etwas anderen Schnitt gewählt. Was hältst du davon, entweder oben und unten jeweils einen Streifen wegnehmen. Oder Format 1x1 und dann links einen Streifen weglassen. Was meinst Du?
    VG MB
  • JOKIST 26. März 2020, 21:56

    Der richtige Moment für den Auslöser, 
    sehr gelungen präsentiert.

    Ingrid und Hans

Informationen

Sektionen
Views 2.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 67.7 mm
ISO 125