Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gassi gehen ........

Gassi gehen ........

1.760 5

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Gassi gehen ........

mit Herrchen ….. nein eher mal einen Rundflug starten , mit dem Labrador CH 113

Außerhalb der USA wurde der CH-46 bei der kanadischen Marine und Küstenwache unter der Bezeichnung CH-113 Labrador und CH-113A Voyageur eingesetzt und bei der schwedischen Marine unter dem Namen HKP-4, beide Modelle verwendeten Rolls-Royce-Turbinen. Weitere Nutzer sind oder waren Japan (militärisch), Saudi-Arabien und Thailand sowie diverse Airlines wie New York Airways und PanAm.
Kawasaki produzierte den CH-46 unter Lizenz und vertrieb ihn unter der Bezeichnung KV-107/II an zivile Betreiber, wo er unter anderem als Rettungs- und Feuerbekämpfungshubschrauber eingesetzt wurde oder wird.

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Ordner 2019 Fotos
Views 1.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 45.0 mm
ISO 800

Gelobt von