Gassenromantik in Regensburg

Gassenromantik in Regensburg

2.220 25

Johann Jauernig


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Gassenromantik in Regensburg

Föhn in Bayern
Schönes Wetter in Regensburg
Genau das richtige für die Nebengassen in der Altstadt

Kommentare 25

  • TOMO11 26. November 2008, 19:05

    Die nördlichste Stadt Italiens bestens präsentiert. Schöne Ansicht von Regensburgs malerischen Gassen.
    LG Thomas
  • Morten MDS Sauer 22. November 2008, 8:46

    Ja,
    Regensburg ist eine schöne Stadt :) . War dienstlich für eine Woche da und ich war fasziniert von den vielen kleinen Gassen in der Innenstadt :) .

    Das Bild ist sehr schön. Hast die Gassenromantik wirklich sehr gut umgesetzt.

    Gruß
    Morten
  • Arnd U. B. 19. November 2008, 12:33

    Das hat schon südländisches Flair. LG Arnd
  • Geert Meerdink 9. November 2008, 21:38

    Ich habe 10 Jahre in Regensburg gearbeitet und am Mittag immer mich gerade für diese Gässchen, zum Teil mittelalterlich, gerne die Zeit genommen um irgendwo einzukehren.
    Darum werden durch dein schönes Bild viele positive Erinnerungen wach!
    lg, Geert.
  • Liba Radova 9. November 2008, 20:53

    prima erwischt!
    LG Liba
  • zwei H 9. November 2008, 19:58

    traumhaft diese gassen. immer wieder sehenswert

    zwei H
  • JosefSepp Hoffmann 9. November 2008, 17:52

    Alt und Neu sehr gut hier vereint und von Dir sehr schön erfasst.

    Schöne Grüße

  • Christoph Schrenk 9. November 2008, 17:01

    Hey das sieht ja einladend aus diese kleine Gasse. Richtig idylisch wie man sagt.

    Ein Top Foto und es gefällt mir besonders gut.

    lg
    Chris
  • Hans Eigenstetter 9. November 2008, 12:30

    Habs schon in der MZ gesehen. Gratuliere, klasse fotografiert. Ist das beim "Eck zum Vaulschink"?
    lg
    hans
  • Isioma 8. November 2008, 23:22

    Sehr gut
    +++++
    Lg isioma
  • Rainer und Antje 8. November 2008, 9:53

    Tolle Präsentation.

    vg rainer
  • Erika Basel 7. November 2008, 16:47

    mag solche gassen sehr und wenn sie bepflanzt sind noch mehr. lg erika
  • lilabigblue 7. November 2008, 16:40

    Gratuliere zum Abdruck deines sehr gelungenen Bildes in der heutigen MZ.
    Gruß Sabine
  • Stefan Roith 7. November 2008, 11:23

    Sehr schön. Leider kommen in der heutigen MZ die Farben dank S/W-Druck nicht so schön zur Geltung... :-)
    Gruß
    Stefan
  • Annette Ralla 6. November 2008, 21:14

    Sehr schön! Vor allem das Grün an den Wänden und wie Du das alles fotografiert hast, gefällt mir sehr gut!
    LG Annette