Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 6

Dirk Haas


Free Mitglied, Flensburg

"Gassenhaus"

wenn man mal durch die kleinen Gassen in Flensburg schlendert, dann kann man solche hübschen Häuser finden

Kommentare 6

  • Kirsten G. 5. Oktober 2004, 21:27

    ja schöne Häuser gibt es in Flensburg. Tolle Perspektive und sehr natürliche Farben.
    Gruss
    Kirsten
  • Stephan Kahlert 3. Oktober 2004, 16:37

    sehr schön
    liebe Grüße
    Stephan
  • Heidi Schade 30. September 2004, 12:43

    Interessante Perspektive; da wünscht man sich doch mal von oben oder vom "Haus gegenüber" fotografieren zu können. Aber diese Perspektive führt zu akrobatischen Verrenkungen :-)
    LG, Heidi
  • Marion KK 30. September 2004, 12:11

    tolle perspektive, natürliche schöne farben! vielleicht (!)... etwas gerade rücken, so dass die regenrinne anz waagerecht ist. gruß marion
  • Tina Effertz 30. September 2004, 10:31

    Super schönes Motiv, gefällt mir gut.
    Die Spiegelung in den Fenstern ist einfach nur klasse...
  • C.J. V.B. 30. September 2004, 7:38

    Die Aufnahme hast Du schön gewählt ..vielleicht würde ich den Schnitt noch was enger machen( so direkt kurz nach dem Dachaufsatz)es würde dann wirken wie eine Art Turm , aber sonst die Spiegelung in den Fenstern gefällt besonders.LiebGrü CVJB