Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
754 3

Petr. Jansen


Free Mitglied, Düsseldorf

Gassenhauer

Lange, lange habe ich keine Bilder mehr eingestellt, jetzt traue ich mich mal wieder...

Nach einem weiteren wunderschönen Urlaub Mai/Juni 2007 auf Santorini sind echt gute Aufnahmen entstanden. Dies ist eine Gasse in der menschenleeren Altstadt von Perissa... Ganz tolles Flair dort...

Kommentare 3

  • Andreas Seidel 29. Juni 2007, 22:20

    Richtig grell.
    Und das ist genau richtig belichtet.
    fast meint man, Schnee zu sehen.

    (Ich wußte gar nicht, wo ihr wart.)

    VG Andreas
  • Daniela Gulda 27. Juni 2007, 16:20

    Sehr schön. Santorin ist Traumhaft, möchte mal ein paar Tage dort verbringen, war leider nur 3 Stunden auf der Insel. Freu dich auf Kreta, ist auch traumhaft!!!
  • KDH 20. Juni 2007, 13:24

    stimmt, warst ja ewig nicht hier ... dann traue Dich mal weiter ... wundervolle Ansichten und Eindrücke hast Du mitgebracht ... gefallen mir ... und ... wenn mal ne Tür nicht drauf ist oder die Lampen angeschnitten sind - na und ... die Motive versprühen Lebenslust, Ruhe und Frieden in einer traumhaften Landschaft ... gut so

    viele Grüße, Klaus