Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gasse in Valdemossa

Gasse in Valdemossa

512 3

Evelyne Pichler


Free Mitglied, Wien

Gasse in Valdemossa

Zur Feier der Inselheiligen Catalina Thomas wurden die Palmwedel angebracht. Die vielen Pflanzen stehen sonst auch da. Wunderhübscher Ort.

Kommentare 3

  • Heinz Markytan 11. September 2005, 20:03

    Ist ja schon ein kleines Wunder so ein menschenleeres Gässchen in Valdemossa zufinden.
    Gruß Heinz
  • Alfred Richter 11. September 2005, 18:27

    Ja, Valdemossa war sehr schön, allerdings mir persönlich zu überlaufen. Besser gefiel es mir da in Fornalutx, zwar etwas kleiner, aber ebenso sehr schnuckelig. Außerdem auch nicht allzu weit von Valdemossa entfernt
    Impressionen aus Mallorca #20
    Impressionen aus Mallorca #20
    Alfred Richter
    Grüße
    Alfred
  • Carsten Jensen 11. September 2005, 18:23

    Perfekt eingefangene Atmosphäre! Die schattige Gasse mit dem gleißenden Sonnenlicht am oberen Ende, die Natursteinmauern und das viele Grün - man möchte dort sofort bummeln gehen! :)
    cj