Zurück zur Liste
Gasse in der Altstadt

Gasse in der Altstadt

936 3

querkopp


kostenloses Benutzerkonto, Rodgau

Gasse in der Altstadt

Gasse in der Madrider Altstadt früh morgens

Kommentare 3

  • Burkhard Scherkamp 19. Dezember 2013, 21:47

    Das schöne an unserem Hobby ist ja, dass es - für mich - keine Grenzen hinsichtlich Technik , Bearbeitung, Gestaltung, Farbwahl etc. gibt !

    Du hast Dein Bild so gesehen und gestaltet - das spannende Ergebnis ist für mich wirklich ansprechend !

    Liebe Grüße
    Burkhard
  • querkopp 15. Dezember 2013, 23:32

    Danke, Burkhard.
    War mir nicht sicher, ob das Foto durch die Verfremdung eventuell nicht mehr im hiesigen Sinne als "Foto" anerkannt wird. Daher gleich die Frage: gibt es so etwas wie eine "Bearbeitungsgrenze" ab welcher man ein Foto nach Bearbeitung nicht mehr als Foto anerkennt, sondern eher unter dem Stichwort Kunst einsortiert?
    L.G.
    Maris
  • Burkhard Scherkamp 15. Dezember 2013, 21:31

    Sehr schönes Spiel mit Flächen Farben und Bewegung...

    Gefällt mir sehr gut !

    L.G.
    Burkhard

Informationen

Sektion
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv iPhone 4S back camera 4.28mm f/2.4
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 64