Gasse in Andalusien (Gemälde von mir / unos de mis cuadros)

Gasse in Andalusien (Gemälde von mir / unos de mis cuadros)

3.252 17

† Thom Arnold


Premium (World), Sinzheim (bei Baden-Baden)

Gasse in Andalusien (Gemälde von mir / unos de mis cuadros)

Gemalt mit Gouache-Farben

Kommentare 17

  • norma ateca 13. Oktober 2014, 2:27

    Größe Künstler , fein gemacht .
    Una calle de Andalucia pintada para la eternidad . L.G. Norma
  • Bibi W 24. Mai 2014, 23:24

    Wow, kann ich kaum glauben, daß es gemalt ist.
    Da kann man dich nur beneiden, um dein Talent.

    LG Bibi
  • Carmeta 29. April 2014, 17:55

    Una calle muy típica de andalucia, muy bien plasmada en este cuadro,
    Saludos
  • mecki61 17. November 2010, 0:39

    das ist gemaaaalt???????????
    das kann ich kaum glauben?????????
  • monika castrovillari 2. März 2010, 21:40

    Der ganze Zauber Andalusiens eingefangen in Einem tollen Gemälde.
    Me encanta una cuadro especial.
    Saludos Monika
  • so13 8. November 2009, 16:51

    wow! das ist ja wunderschön, so typisch spanisch, diese weissen gässchen, einnert mich an cordoba, wo ich mal war....einfach nur super!! neid....
    lg sonja
  • Buscalavida 30. April 2009, 2:12

    Tolles Gemälde...wenn mich nicht alles täuscht ist das Frigiliana..stimmts?
    Gruss Busca
  • Utilein 9. März 2009, 17:13

    Ich musste erst mal ganz genau hinsehen, ist es ein tolles Foto oder ein spitzenmäßig gemaltes Bild?
    Gut das du es darunter gesetzt hast, es handelt sich um ein Gemälde. SUPER!!!
    LG utilein
  • Francisco Antonio Maurial McKee 31. Dezember 2008, 17:41

    hallo! vielen danke! muchas gracias por tu comentario. tus fotos de Cádiz son muy bonitas, sobre todo, esta del gato negro, curioso y activo...instantánea increíble.
    muchos saludos
    f.
  • Andreas Lemitz 21. Dezember 2008, 0:53

    hallo thom,
    also da brauchst du doch fast keine kamera mehr. unglaublich, meine bewunderung!
    lg andreas
  • Tanja Priessnitz 28. November 2008, 1:06

    sehr schönes Bild ob gemalt oder ungemalt :-)
  • petra hoppe 23. November 2008, 0:48

    wunder-, wunderschön erst recht mit diesen farben
    :o)
    glg petra
  • angel sandy 16. November 2008, 0:35

    andalusien...mein traumziel!
  • Lisa162 9. November 2008, 3:08

    Was für ein schönes Bild!
    Genau solche Impressionen liebe ich - bei diesen Gassen denke ich unwillkürlich an Urlaub, Freude...
    Mein Kompliment zu Deinem Können!
    LG Lisa
  • BineGrimm 28. Oktober 2008, 12:26

    Weil mir Dein Gemälde so gut gefällt, ich bin maximal begeistert, schicke ich Dir "meine kleine Gasse". Ich habe sie nicht gemalt sondern "nur" ;) fotografiert... in Marbella.
    Von Dir wünsche ich mir, dass Du weiter mit Herz und Gefühl malst und wir noch viele Deiner Werke betrachten können. :))

    Liebe Grüße
    Sabine