1.685 4

Sascha Braun


Premium (Basic), Tönisvorst

Gasometer

Von der Auffahrrampe zum Möllerbunker aus fotografiert.
Irgendwie gefällt mir das Bild.
Das Schild hätte zwar noch ein wenig unschärfer sein können, aber durch das Mäusekino...

Sony DSC-F707, Exif im Bild

Kommentare 4

  • Ansgar Piel 1. Oktober 2002, 20:26

    Aufgenommen in die
    Galerie der Schilder
    Galerie der Schilder
    Ansgar Piel
    .
    Um weitere Hinweise auf verdächtige Schilder in der fc wird gebeten.
  • Sascha Braun 10. September 2002, 14:04

    @Michael:
    Tolle Idee mit dem Blitz, werde ich mal ausprobieren.
    Gruß Sascha
  • FotoTomSG 9. September 2002, 21:51

    Interessantes Bild, aber dadurch dass das Schild noch zu scharf oder auch zu unscharf ist wirkt es nicht richtig. Zusätzlich fehlt auch mir die Beziehung zwischen den beiden Objekten.

    Gruss, Thomas
  • Michael Masur 9. September 2002, 15:35

    Interessante Perspektive, auf die ich so nie gekommen wäre. Tja Sascha, hier heisst es sich entscheiden - entweder das Schild im Vordergrund richtig scharf oder richtig unscharf - so ist es weder Fisch noch Fleisch ;-)
    Ich hätte glaube ich einfach auf Blende 8 (mehr geht nicht) abgeblendet und gehofft das dann alles scharf wird. Einen Probeschuss hätte ich mal mit zugeschaltetem, gedämpften Blitz gemacht - dann leuchtet das Schild auf, wirkt evtl. nicht schlecht. Vielleicht aber auch nicht ;-)

    Gruss, Michael