Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 3

Ralf Dörfer


Free Mitglied, Oberhausen

Gasometer

Aufgenommen mit EOS 300 D, Brennweite 120 mm, Blende 5.6, 20 Sek.

Kommentare 3

  • Ralf Dörfer 4. Oktober 2004, 22:54

    @ Michael: Mit dem Vordergrund gebe ich Dir Recht, ist mir gar nicht so aufgefallen. Die Perspektive ist vielleicht wirklich besser im Querformat bei seitlicher Position des Objekts, aber ich fange ja auch gerade erst an. bin für konstruktive kritik immer zu haben !!

    Gruß Ralf
  • Michael O. L. 3. Oktober 2004, 15:15

    hmm ich weiß nicht so recht, der vordergrund wirkt sehr unruhig...
    das hochformat mit der zentralen perspektive sagt mir ebenfalls nicht so zu
    ein quer mit seitlicher position würde wahrscheinlich spannender wirken

    gruss micha
  • Dorothée Lattek 3. Oktober 2004, 0:59

    tolle Lichteffekte...
    gut gesehen und festgehalten.....perfekt........
    fahre auch immer drann vorbei ...
    wenn ich zu Konzerten von "Michael Wurst" und seiner LIVE Begleidband "The Tweens " fahre...........
    Da steppt der Bär da rockt die Halle
    Liebe Grüse dodo
    ...Spiegel...
    ...Spiegel...
    Dorothée Lattek