Zurück zur Liste
Gartenzaun für schwere Jungs

Gartenzaun für schwere Jungs

580 5

Gerhard Brandstetter


kostenloses Benutzerkonto, Steyr

Gartenzaun für schwere Jungs

Im "Häf'n" in Garsten/OÖ befindet sich der Hochsicherheitstrakt für Langzeitgäste.
Hier kommt man nicht kurz auf Besuch, sondern bleibt oft ein Leben lang....

Kommentare 5

  • Kerstin Kühn 26. Januar 2004, 14:41

    Wirkungsvoll....wenns so "dicht" ist wie es von Oben den Anschein macht.....und dennoch gibt es bestimmt auch hier das Eine oder Andere (evtl. auch nur juristische ?) Schlupfloch ?!
    Wirkt auf jeden Fall bedrückend, egal von welcher Seite des Zauns.
    LG
    Kerstin
  • webbie 26. Januar 2004, 9:18

    bedrückend.
    und pures schwarz-weiß paßt gut zum motiv ...
  • Wolfgang Schubert 25. Januar 2004, 19:49

    Sehr interessante grefische Wirkung. Aber das wird den Knacki´s wohl ziemlich egal sein. Bei uns in der Nähe ist auch so eine Einrichtung, aber nur ein Jugendgefängnis. Da macht´s noch einfacher Stacheldraht. Mich wundert nur, dass sie Dich beim fotografieren des Hochsicherheitstraktes nicht gleich verhaftet haben...:-)

    LG Wolfgang
  • Elisabeth Schiess 25. Januar 2004, 17:34

    Bild ist gut,der Inhalt etwas weniger erfreulich...
    LG ES