Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Gartenstreifzug

Gestern morgen waberte der Nebel über das Land, es war frisch, alles war von Tau bedeckt. Also hab ich die Cam mitgenommen als es mit den Hunden raus ging. Im Garten blüht noch so Einiges, z.B. diese zartrosa Blüten, von denen ich leider keine Ahnung habe, wie sie heißen. Das fand ich auch nicht so wichtig. Viel wichtiger fand ich, sie mit ihrem Taumäntelchen abzulichten.

Kommentare 26

  • ALLWO 17. April 2013, 10:49

    Glückwunsch Annette ... Dein zauberhaftes Detail kann doch nur begeistern ... Beste Grüße von Wolfgang
  • Stanislaw Schmidt 24. Oktober 2012, 11:18

    SuperBlümchen...
    lg
  • M.E.1 18. September 2012, 23:03

    ...der Nebel verzaubert jetzt wieder frühmorgens die Landschaft...ich muss auch mal wieder losziehen mit meinem Makro...eine sehr schöne Präsentation...
    LG Maren
  • R.Menke 18. September 2012, 18:44

    Das muss man erst mal so sehen und ablichten.....!!
    Du kannst das, und ich erfreu mich an Deinem schönen Makro, liebe Annette !!


    GLG Ralf :-))
  • Peter Silje 18. September 2012, 7:57

    Ein hervorragender Schärfeverlauf.
    Ganz toll.
    VG Peter
  • Rebekka D. 17. September 2012, 23:44

    die kleinen Regenperlen sind ja hammer-schön .. ;o) Rebekka
  • Fredi Gyger 17. September 2012, 21:47

    traumhaft - verzaubernd
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Ulla Holbein und Bolle 17. September 2012, 21:44

    ...eine fantastische Aufnahme, wunderschön, wie Die Blüte vom Tau umgeben ist, gefällt mir sehr!
    Da kannst Du mal sehen, wie vorteilhaft ein Garten ist! :-)
    Frühmorgens zwei Schritte vor die Tür und schon hat man ein superschönes Motiv! :-)

    Euch noch einen schönen Restabend und LG...Ulla
    Von Bolle Stupser für die Süssen! :-)
  • KarinS. 17. September 2012, 21:28

    das ist wunderschön!! :-)
    lgk
  • JOKIST 17. September 2012, 21:26

    Eine exzellente Arbeit !

    LG Ingrid und Hans
  • Ursula Zürcher 17. September 2012, 19:28

    Wie in einen Perlenmantel eingehüllt - fein und zart von dir festgehalten und präsentiert.
    Lieben Gruss, Ursi
  • jopArt 17. September 2012, 18:21

    mit "geil" werde ich diesem bild im botanischen sinne nicht gerecht, im gewöhnlichen sprachgebrauch sicher schon! ;-)))
    einfach stark gemacht, von der natur und von dir, mag ich so und würde ich hier so langsam auch gerne mal sehen! ;-))))

    lg hans
  • Elske Kalolo -Strecker- 17. September 2012, 18:11

    im Herbst so frühlingsfrisch, eine ganz feine Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • ReMemBer 17. September 2012, 18:08

    ein wunderschöner schärfeverlauf!
    so feine zarte farben....und mit den tautropfen ein gedicht!!
    gefällt mir sehr!
    lg marion
  • bergsteiger 17. September 2012, 16:24

    und das hast du perfekt gemacht :-)