Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
401 9

EggiMA


Pro Mitglied, Mannheim

Gartenstadt 34

Mannheim-Gartenstadt

Kommentare 9

  • Lotte Kröger 7. Mai 2008, 9:21

    ich bin mir gar nicht sicher, ob es bei solchen dingen um individualität-zeigen geht, sondern dass manche leute einfach einen recht eigensinnigen schönheitssinn haben (womit ich nicht arschgeweihe meine, die sind zu zahlreich)
  • S. Dekind 7. Mai 2008, 9:13

    aber das ist hier doch nichtmal der sturm im wasserglas.
    da soll sich der hausherr lieber ein arschgeweih stechen lassen, wenn er äusserlich an dem arbeiten will, was er für individualität hält - das muss man dann nicht sehen.
  • Lotte Kröger 7. Mai 2008, 8:47

    doch, ich mag das, wenn mit leute mit ihren optiken von häusern, kleidung usw. nicht dem entsprechen, was viele als geschmackvoll empfinden
  • S. Dekind 7. Mai 2008, 8:30

    lotte, das ist jetzt nicht dein ernst ?
  • Lotte Kröger 7. Mai 2008, 8:06

    blau-violette glänzende dachziegel.
    es gibt dinge, die würde ich gerne öfters sehen - würde ich schreiben wollen, aber bei mir sehen die schwarz aus. na, die gestreifte stange ist ja auch ganz hübsch
  • Frederick Mann 7. Mai 2008, 6:06


    pastels
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 7. Mai 2008, 5:07

    blau-violette glänzende dachziegel.
    es gibt dinge, die würde ich verbieten.
  • S. Dekind 6. Mai 2008, 23:39

    blaue-violette dachziegel.
    es gibt dinge, die würde ich verbieten.
  • Frau W. 6. Mai 2008, 23:30

    Auhh, den Pfahl hätte ich gerne ganz drauf gehabt.
    Der ist doch das Schönste am Bild. ;-)