Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.605 13

Gartenrotschwanz

Phoenicurus phoenicurus (Männchen)

Fotografiert mit Canon 500 mm, 1,4 Konv. + EOS 40D

Kommentare 13

  • Urs Kaegi 17. Dezember 2008, 13:17

    Es ist und bleibt eine meiner Lieblingsarten. Wunderbar der Gartenrötel. Ich freue mich auf den Frühling. Im Moment siehts eher nach Schneeeulen aus. LG Urs
  • Gabi Marklein 25. August 2008, 12:49

    Wahnsinns Aufnahme! Den Vögeln so nahe zu kommen, begeistert mich immer wieder. Schön, dass ich durch die Startseite einen mir bisher unbekannten Vogelvotografen entdecken konnte und jetzt direkt orange machen werde. Liebe Grüße Gabi
  • Rüdiger C. 29. Mai 2008, 20:10

    sehr schönes Foto so gut konnte ich meinen nicht freistellen.
  • Rolf Brüggemann 11. April 2008, 17:03

    Respekt !
    Vielleicht ein bissel sehr groß gezeigt aber egal.
    Guter Kanonenschuss ;-)
  • Marko König 10. April 2008, 18:22

    Tolle Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Rico Beer 10. April 2008, 15:10

    Ein eindrückliches Bild des schönen Vogels
    LG Rico
  • Antje Görtler 10. April 2008, 14:29

    Hausrotschwänze haben wir auch, aber einen Gartenrotschwanz habe ich noch nie gesehen. Eine großartige Aufnahme dieses seltenen Vogels!
    LG Antje
  • Rainer Prüm 10. April 2008, 13:32

    Bei mir brüten sie manchmal. Schön gesehen.
    Gruß Rainer
  • Fernanda Ronner 10. April 2008, 13:26

    den hast du aber richtig schön erwischt,gefällt mir sehr gut
    LG Fernanda
  • Wulf von Graefe 10. April 2008, 13:16

    Wirklich wunderschönes Portrait des vielerorts sehr viel selteneren "Bunt-Kollegen" unserer Hausrotschwänze!
    Hier ist die besondere Nähe mit seinem noch nicht ganz fertigen Brutkleid ja auch sehr informativ.
    Sonst sind mir solche dabei entstehenden "Studio-Pappen" im HG eher etwas steril.
    lg Wulf
  • sunrise7 10. April 2008, 12:57

    super scharf - soo nah - und super freigestellt. gefällt mir sehr gut
    LG sunrise7
  • ullifotografie 10. April 2008, 12:57

    Da kann man Dir nur gratulieren zu dem Foto!
    EIn herrlicher Vogel und -leider- nicht mehr so häufig.
    LG
    Ulrich
  • Gila W. 10. April 2008, 12:45

    Eine Superaufnahme des schön anzuschauenden Rotschwänzchens.
    Rundum gelungen -- Kompliment!
    LG Gila