Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Gartenbaumläufer (Certhia brachydactyla)
Vielen Dank an Richard (lichttubus) für den Vorschlag im Voting. Auch danke an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben und mit Pro abgestimmt haben.
Ich freue mich sehr über das Ergebnis.
Herzliche Grüße Monika
Du kannst dich freuen: Dein Foto Gartenbaumläufer (Certhia brachydactyla) wird am 13.03.2025 von 09:00 bis 10:00 Uhr auf unserer Startseite https://www.fotocommunity.de präsentiert.
Kommentare
444
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
11. März 2025 190 Pro / 166 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Wildlife Natur: Wild lebende Vögel Natur: Singvögel |
| Ordner | Foto der Stunde |
| Views | 242.164 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON Z 9 |
| Objektiv | NIKKOR Z 180-600mm f/5.6-6.3 VR |
| Blende | 6.3 |
| Belichtungszeit | 1/1600 |
| Brennweite | 600.0 mm |
| ISO | 8000 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Kombizz Kashani 29. Januar 2026, 14:44
lovely captureRaymond Michael Hipler 30. November 2025, 1:16
Liebe Monika, den hast du sehr schön verewigt.GLG Raymond
Frank0675 2. November 2025, 10:52
Sehr schön fotografiert. Der "Stern" ist mehr als verdient.Viele Grüße
Frank
Jörg Belling 8. Oktober 2025, 8:00
Den winzigen Gartenbaumläufer hast du hervorragend fotografiert. Klasse Details und Freistellung! Glückwunsch zum Sternchen. LG JörgWilly Brüchle 4. August 2025, 9:17
Vor 10 Jahren hatten wir mal einen am Kirschbaum. Seither habe ich ihn nicht mehr gesehen. MfG, w.b.Hanne L. 12. Juni 2025, 18:49
Die Aufnahme ist sehr faszinierend. Großartig, die Details. Ein super Foto, liebe Monika!Lieben Dank an dich und herzliche Grüße, Hanne
Reinhard D. L. 10. Mai 2025, 18:00
ein gekonnt gemachtes portraitgruß
Reinhard
Jürgen Kottmann 18. April 2025, 9:58
Den Gartenbaumläufer sehe ich relativ selten, aber wenn, dann ist er immer "Unterwegs", den Baum rauf und runter...tolles Foto!! Glückwunsch zum verdienten Stern!!!noblog 31. März 2025, 11:47
Tolle, detailreiche Aufnahme vom Gartenbaumläufer !LG Norbert
cabrio2 27. März 2025, 9:50
Gratuliere zum Foto der Stunde, MonikaLiebe Grüße vom Anton
Blula 23. März 2025, 18:39
Dieser hübsche Gartenbaumläufer macht hier auch seinem Namen alle Ehre.LG Ursula
Sonja Molter 23. März 2025, 14:32
Diese Vogelart kannte ich bis jetzt noch nicht!Hervorragend eingefangen, Schärfe und Freistellung vom Feinsten. Glückwunsch zum Stern
LG Sonja
UllasFotografie 22. März 2025, 22:54
Auch hier.*Mein Herzlichen Glückwunsch zum Stern*.Liebe Monika!Liebe Grüße Ulla
Fotosüchtig 22. März 2025, 18:38
Herzlichen Glückwunsch liebe Monika zu dieser exzellenten Aufnahme! Passt wieder mal alles! Die Freistellung vor dem dunklen Hintergrund, der dekorativ bemooste Ast - und dieser wunderbare Vogel, formatfüllend präsentiert! Große Klasse!!!Liebe Grüße, Horst
szhani 20. März 2025, 19:18
Sieht großartig aus ...Lg
Damian