Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
740 21

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

gartenarbeit III

Wir haben nicht nur Blümchen im Garten :-)

Mein Rosmarin blüht bereits seit mehreren Wochen
und wird fleissig von Bienchen, Wespen und Wollis besucht.

Kommentare 21

  • Ralph Budke 10. April 2008, 7:37

    Schöne Serie.

    Gruß Ralph
  • Gudrun Raatschen 9. April 2008, 23:25

    So ein Rosmarin kann sich sehr breit machen! :-) Ein sehr feines, leichtes Bild.
    LG Gudrun
  • Theophanu 9. April 2008, 22:56

    meiner blüht auch schon lange, aber nicht so schön. aber vielleicht sollte ich's doch mal versuchen.
    tolle schärfe, also wie immer top.
    lg uta
  • Thilo Kondermann 9. April 2008, 21:56

    schön dein rosmarin -
    meiner ist im gegensatz zum letzten jahr noch nicht so weit - aber bald kann ich auch so ein schönes gachtenbild machen

    mbfg thilo
  • Katy B. 9. April 2008, 21:27

    Ich hab noch nie blühenden Rosmarin gesehen. Und jetzt von Dir gleich so schön präsentiert. Dann wünsch ich jetzt schonmal guten Appetit! :o)
    Grüßle, Katy
  • Gerlinde Weninger 9. April 2008, 20:21

    Mhmm, mein Lieblingsgewürz, der Muntermacher unter den Gewürzen!
    liegrü die gerlinde
  • Karin RoWo 9. April 2008, 20:18

    @Wiltrud: Nein, der wächst im Garten und ist mittlerweile fast 1,5 m hoch. Er blüht bereist seit Jänner :-)

    lg karin
  • Wiltrud Doerk 9. April 2008, 20:14

    Ist ja unglaublich! (Im Zimmer überwintert?),

    Die geringe Unschärfe macht aus deinem Bild ein Gemälde - sehr schön!
    LG Wiltrud
  • Frank ZimmermannBB 9. April 2008, 19:17

    Jetzt blühenden Rosmarin im Garten? Ich glaub´s ja nicht! Darüber habe ich mich vorletzte Woche in Kroatien gefreut.
    Ein schönes Bild, ein bisschen blass vielleicht?
    Beste Grüße
    Frank
  • Rainer Switala 9. April 2008, 18:42

    auch hier mag ich die zartheit der darstellung
    feine arbeit
    gruß rainer
  • Petra V 9. April 2008, 17:52

    wundervoll dargestellt lg petra
  • Sabrina Müller SBG 9. April 2008, 17:39

    Ein Traum! Die Blüten ähneln sehr stark einer Orichdee. Ich kenn zwar Rosmarin, aber ich hab ihn komischerweise noch nie gesehen wenn er blüht. Die Kombination aus den nadeligen Zweigen und denn sanften Blüten find ich genial. Und auch die zarten Farben sind hervorragend.
    Lg
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. April 2008, 15:17

    ja, meiner blüht seit Januar, aber ich habe noch kein einigermaßen brauchbares Foto hinbekommen....
    Deins ist in allen Bereichen sehr gut !!!!!!!!!!!!!!! gelungen ..
    liebe grüße dorothea
  • Roland Scheibner 9. April 2008, 15:11

    Ich halte das Hochformat für die FC eigentlich für ungünstig. In diesem Fall ist es einfach perfekt. Sieht klasse aus.
    Gruß
    Roland
  • Belfo 9. April 2008, 14:33

    @Karin: Das beruhigt mich nicht wirklich, denn:
    1. Ist das nur eine Frage der Zeit :-)
    ... und wichtiger:
    2. Habe ich deshalb auch noch nichts fliegendes vor der Linse :-(