Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Garten, Park und Gartenstadt

Garten, Park und Gartenstadt

569 8

Bine M


Free Mitglied, A.

Garten, Park und Gartenstadt

Herbst im Park
am Teehaus

orangerie
orangerie
Bine M


Aufgang zum Teehaus
Aufgang zum Teehaus
Bine M


Kommentare 8

  • Bine M 13. März 2005, 17:52

    @Ernst,
    man sieht manchmal die Dinge
    unterschiedlich ... :o))
    geht mir auch hin und wieder so
    LG Bine
  • Ernst R. H. 3. Februar 2005, 0:31

    Ich komme über Dein Bild Orangerie hier noch mal vorbei und frage mich, was ich im Oktober mit "scherenschnittartig" gemeint haben mag. Offenbar hatte ich da einen anderen Bildschirm, der die Zeichnung und die Farbnuancierung des Baums nicht erfasste. Sorry!
    lg er
  • Bine M 3. November 2004, 6:48

    @ll danke
    LG Bine
  • Norbert Hoherz 1. November 2004, 20:34

    Die alten Gemäuer haben einen eigenen Charme, doch sie machen auch melancholisch. Außerdem werde ich immer wütend, wenn ich so bedenke was für wundervolle Gebäude vergammeln und wieviel Geld verschleudert wird für Fehlentscheidungen .
    LG Norbert
  • Svend-Gunnar Kirmes 27. Oktober 2004, 15:56

    nix mehr mit Rosen, Stühlen und Tischen vor dem Teehaus-gaffiti erobert alles.
    Der Bildaufbau gefällt mir, mir schein aber der Fokus zu sehr auf dem Baum im Vordergrund zu liegen, wodurch das Gebäude lunscharf ist
    vg svend
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Oktober 2004, 7:39

    wunderschön stimmungvoll,
    lg dorothea
  • Axel Kleingünther 27. Oktober 2004, 7:10

    Hallo Bine !
    Du zeigst diesen Park und das Teehaus in einem sehr schön natürlichem Licht, mit dem Baum im Vordregrund ein gelungenes Foto.
    LG Axel
  • Ernst R. H. 26. Oktober 2004, 23:16

    Dass Du den Mut hast, den VG so scherenschnittartig zu (er-)halten gefällt mir sehr. Ich hatte mich schon geärgert, dass ich die schattigen Zweige in meiner Landschaftsaufnahme nicht etwas mit Blitz aufgehellt hatte. Aber durch Deine schöne Aufnahme mit dem auch unbeleuchteten Baum fühle ich mich bestätigt.
    Colfosco im sonnigen Herbst aus dem Boe-Wanderweg
    Colfosco im sonnigen Herbst aus dem Boe-Wanderweg
    Ernst R. H.
    LG ER