Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Garten im November (jardín en noviembre)

Garten im November (jardín en noviembre)

366 4

Hartmut Stahl


World Mitglied, Rhönblick

Kommentare 4

  • Ursel von der Küste 25. November 2013, 16:12

    so muss er im november sein ...
    auch wenn das wetter nicht schön war mir hat es spass gemacht. wenn ich es richtig sehe so sind auch bei dir noch 4 reihen erdbeere und 2 reihen erdbeersetzlinge geblieben. nur eine obstbaumwiese hatte ich nicht dafür einen apfelbaum dessen name keiner mehr kannte. seine früchte waren lecker und so mancher apfelkuchen ist damit gebacken worden.
    lg
    ursel
  • Mannus Mann 24. November 2013, 11:43

    Du magst also auch den Garten
    grob umgegraben für den Winter.
    Mit einem frohen Gruss aus Köln,
    Mannus.
  • Daniela Boehm 24. November 2013, 1:04

    Noch ist das Gras schön Grün :) LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 23. November 2013, 23:30

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Naturaleza
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 800