Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
821 4

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Garnisionskirche

wird sie auch genannt - St. Martin in Dresden - Neustadt

Kommentare 4

  • Wolf2 4. Februar 2014, 21:04

    Eine sehr schöne Kirche, eine sehr schöne Idee, das aus der Froschperspektive zu machen. Gefällt mir! Ich habe die Garnisonskirche auch noch auf meinem Fotoplan.
    LG Wolf2
  • Rico Queißer 27. April 2012, 16:55

    Ich liebe Aufnahmen aus dieser Perspektive.

    lg rico
  • Carin St. 27. April 2012, 16:09

    Sie scheint regelrecht aus dem Löwenzahn zu wachsen, super Perspektive!
    Gruss, Carin
  • Mario M. 27. April 2012, 15:48

    Typisches Frühlingsbild - kommt gut mit dem VG (auch wenns nur Löwenzahn ist)
    Schönes WE, Mario