Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

garnierte vergissmeinnicht.....

garnierte vergissmeinnicht.....

529 19

so13


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Kommentare 19

  • Kosche Günther 1. Juni 2010, 9:14

    Liebe Sonja!
    Der Winter gibt sich nicht geschlagen,mich wundert,das die Blüten den Schnee überstehen.Liebe Grüsse Günther
  • Klaus J. Hoffmann 24. Mai 2010, 17:01

    Auch hier hast wunderbar festgehalten, wie der Winter sich verabschiedet. Großartig.
    LG, Klaus
  • Ernst Riha 23. Mai 2010, 10:53

    eine Eiskreation, sozusagen
    (könnt man in Tarrenz kriegen)
  • tians 20. Mai 2010, 8:28

    hats bei euch geschneit??
    schaut ja toll aus dein foto
    aber für die pflanzen sicher nicht erfreulich
    glg
    Andy & Tina
  • Valdy 20. Mai 2010, 7:30

    super getroffen - das hab ich auch noch nie gesehen!!!
    das hat seltenheitswert!!!

    gvlg Valdy
  • ge.org 19. Mai 2010, 23:00


    ... der schnee lässt sich auch nicht vergessen.

    georg
  • Wolfgang Bressan 19. Mai 2010, 22:59

    gar nicht schön, dass der winter nochmals ein stelldichein gegeben hat ..... aber das foto ist richtig klasse geworden ! sieht kunstvoll aus ...... toll gemacht !

    lg. wolfi
  • Barbara Leeb 19. Mai 2010, 22:45

    Das darf ja nicht wahr sein!!! Schnee im Frühsommer - keiner mag ihn mehr sehen. l g Barbara
  • Feigenbaum 19. Mai 2010, 22:02

    Wahnsinn
    +++++++
    lg susi
  • Markus Priller 19. Mai 2010, 22:00

    Bei den momentanen Temperaturen und der Schneefallgrenze ist es sicher eine aktuelle Aufnahme!

    Trotzdem eine wunderbare Aufnahme.

    LG Markus
  • Agapy 19. Mai 2010, 20:06

    der Kristallschmuck ist ja eine Tiroler Spezialität und den Vergißmeinnicht steht er ganz wunderbar.
    Hat´s euch also erwischt. Nun, bei uns ging der Schnee Gott sei Dank nicht bis ins Tal.
    LG Roswitha
  • Astrid Gast 19. Mai 2010, 20:03

    Hat es bei euch da oben auch geschneit!
    Bei uns auch, nur weiter oben, aber es ist so ekelhaft kalt!!!
    Mancher Winter ist wärmer als der Mai

    Dafür ist dein Foto so schön und so außergewöhnlich, finde es toll

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Karin47 19. Mai 2010, 18:58

    ganz fein.
    lg. Karin
  • A. Lötscher -Bergjäger- 19. Mai 2010, 17:11

    Auch mit Scheehäubchen haben die ihren Reiz.
    Dein Bild auf jeden Fall gefällt mir sehr gut!
    LG Bergjäger
  • dieheide 19. Mai 2010, 16:09

    Ohh Gott, schon wieder Schnee, die armen Blümchen.
    Aber trotz allen klasse präsentiert.
    LG Heide

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz