Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.079 50

HerrVorragend


Free Mitglied, Köln und Umgebung

Garik 08 IV

Vom Herbstshooting mit garik bertram . Vielen Dank dafür und für das entspannte und erfolgreiche Shooting!


Garik 08 II
Garik 08 II
HerrVorragend



http://www.blaschi.de

PS: immer noch am renovieren (wahrscheinlich erst kurz vor Weihnachten fertig) und keine Zeit für Shootings derzeit - Sorry

Kommentare 50

  • FINNU 6. November 2011, 16:14

    Der Hammer---


    LG FINNU
  • Lana Marie Kelly 31. März 2010, 9:40

    Sehr schade, aber ich find´s trotzdem noch gut :))
  • Jörg Klüber 30. März 2010, 18:56

    +
  • circlelight 30. März 2010, 18:55

    5
  • Eric mit c 30. März 2010, 18:55

    Es mag sicherlich einen Platz für solche geleckten Bubis in irgendwelchen Hochglanzmagazinen geben... sowas spricht mich weder hier noch dort an - Sorry, von mir ein Contra.
  • Peter Gugerell 30. März 2010, 18:55

    -
  • JoY MadiSon 30. März 2010, 18:55

    pro
  • I arkadas I 30. März 2010, 18:55

    endlich mal wieder nen mann im voting
    ***
  • F.J. Pineda 30. März 2010, 18:55

    pro++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++
  • Baumbewohnerin 30. März 2010, 18:55

    sehr cooles Model, aber das Foto...hm, nein, da seh ich fast 2/3 nur glattes Weiß.
    Jetzt nagel mich bitte niemand auf die 2/3 fest, ich versteh nichts von Mathematik:-)
  • Rascasse 30. März 2010, 18:55

    -
  • Silvio T. 30. März 2010, 18:55

    c
  • -MO- 30. März 2010, 18:55

    Ich finde, es wirkt insgesamt zu "weich" und nicht stimmig. Da ist zu viel im Bild, was nicht zusammenpasst (Outfit, Accessoires, das sanfte Licht im Kontrast zu dem gewollt coolen Blick, etc.).
    Contra.
  • Michael Pees 30. März 2010, 18:55

    -
  • don ricchilino 30. März 2010, 18:55

    -