Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
739 2

Gargyle

Gothics sind offene & doch verschlossene Menschen...
Das verhilft ihnen zur Imunität gegen den Gesellschaftswahn.

Kommentare 2

  • p2 24. September 2009, 22:13

    also ich bin der meinung, die flügel sind echt - eingefügt, wer macht denn sowas...
    tz tz
    ein sehr ausdrucksstarker typ!
    fg - peter
  • Soulartist 23. September 2009, 21:18

    bin ich richtig in der annahme, dass die flügel eingefügt wurden?? wenn ja, dann bearbeite mal den rand... der ist zu hart... sieht unnatürlich aus.

    aber sonnst ne schöne idee...