Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.035 3

Der Elomat


Free Mitglied, gedacht

Kommentare 3

  • Udo Christmann 19. Juni 2005, 10:40

    @ Ole
    Das kann man mit fast jeder Bearbeitungssoftware recht einfach ausrichten, aber wenn du erst anfängst fehlt dir da wohl noch ein wenig die Praxis.
    lg Udo
  • Der Elomat 17. Juni 2005, 10:04

    Das mit dem abfliessendem Wasser fand ich auch sehr spektakulär und musste es unbedingt fotografieren...
    Nein, im Ernst: bin Neuling in Bezug auf Digitalisierung und merke, wie sehr ein paar Grad Schräglage auffallen. Hoffe, ich bin bald mal wieder am Meer

    LG Ole
  • Udo Christmann 14. Juni 2005, 19:27

    Hi
    Kommt mir bekannt vor, war ich auch gerade. Übrigens dein Horizont hängt ein wenig und rechts läuft das Wasser aus ;-)


    lg Udo